Onlineanmeldung

Du kannst bei uns die Mitgliedschaft online beantragen, dazu musst Du deine Daten einmal online eingeben. Nach Eingabe wird Dir der ausgefüllte Mitgliedsantrag angezeigt, diesen druckst Du bitte aus und sendest ihn zweifach unterschrieben per Post an unsere Geschäftsstelle (die Adresse finden Sie ganz unten auf dem Antrag) oder Du bringst ihn ausgefüllt und unterschrieben mit ins Schwimmbad.

Hier kannst Du die Mitgliedsbeiträge einsehen, die bei einer Mitgliedschaft anfallen.
Gegebenenfalls kommen zu den Mitgliedsbeiträgen noch Kursgebühren dazu, einen Überblick darüber findest Du hier.

Dein Online Vorteil:

Die einmalige Aufnahmegebühr entfällt und deine Aufnahme kann schneller bearbeitet werden.

Melde dich jetzt online bei der DLRG rechtsrheinisch Süd an!

Datenschutzhinweis: Damit deine Daten nicht in fremde Hände fallen, ist die Verbindung zur Onlineanmeldung mit 256 Bit SSL verschlüsselt (2048 Bit RSA Key). Dies entspricht der üblichen Verschlüsselungsstärke beim Onlinebanking. Deine Daten sind somit vor Fremdzugriffen geschützt.

Mit der Mitgliedschaft in der DLRG Ortsgruppe Köln rechtsrheinisch Süd e.V. erkennst Du unsere Vereinsatzung mit allen Rechten und Pflichten an.

Hinweis: Deine Mitgliedschaft wird erst gültig mit Annahme deines Antrags.