Lehrgänge und Kurse

Freies Schwimmen - Bahn 3 (Nr.: 2022-0103)

Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Mitglieder ab 18 Jahren der Ortsgruppe, die sich schwimmerisch fit halten möchten

(einzureichen bis 25.05.2022)
  • Mindestalter 18 Jahre zu Beginn der Veranstaltung

Freies Schwimmen auf der Bahn 3

Erhalt der Fitness

DLRG Ortsgruppe Köln rechtsrheinisch Süd e. V.
Verwalter
Geschäftstelle (Kontakt)
Höhenbergbad, Schwarzburger Str. 4, 51103 Köln
Termin
25.05.22 17:30 Uhr bis 18:15 Uhr - Höhenbergbad: 51103 Köln, Schwarzburger Str. 4

Meldeschluss
25.05.2022 12:00
Minimal: 1
Maximal: 4
Teilnehmerkreis
Es sind nur bestimmte DLRG-Gliederungen zugelassen.
  • Bundesverband
Mitzubringen sind

- Mitgliedsausweis

- Nachweis über zwei Impfungen mit in der EU zugelassenen Impfstoffe gegen Corona, wobei die zweite Impfung mindestens 14 Tage zurückliegt sowie zusätzlich der Nachweis über einen tagesaktuellen negativen Antigentest einer anerkannten Teststelle

Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung wird nicht angeboten
Sonstiges

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie muss auf der Bahn ein Sicherheitsabstand eingehalten werden. Eine Pulkbildung am Anfang oder Ende der Bahn ist nicht zulässig.
Im Umkleidebereich ist ein Abstand von mindestens 1,5 m zwischen allen Personen einzuhalten. Es darf nur jede zweite Dusche genutzt werden. Ab Betreten des Schwimmbads bis zur Dusche ist eine Mund-Nase-Bedeckung zu tragen. Nach dem Schwimmen muss eine Mund-Nase-Bedeckung ab Verlassen der Duschen bis zum Ausgang des Schwimmbads getragen werden.
Auch während des Umkleidens darf die Mund-Nase-Bedeckung nicht abgenommen werden. Im Schwimmbadbereich sind sämtliche Körperkontakte wie beispieslweise Begrüßung per Handschlag untersagt. Fahrgemeinschaften sollten nicht gebildet werden.

Hier findest du unsere Teilnahmebedingungen.