Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Schwimm- & Trainingsausfall im November

Veröffentlicht: Dienstag, 03.11.2020
Autor: Ida Mercedes Helmstädter

Wie Du sicherlich schon durch die Medien erfahren hast, sind seit 2.11.2020 alle Schwimmbäder in Nordrhein-Westfalen für die Öffentlichkeit geschlossen. Auch wir als DLRG sind davon betroffen. Nur das Schulschwimmen kann weiterhin stattfinden. Dies bedeutet für uns, dass wir das Freie Schwimmen im Agrippa- und Höhenbergbad sowie im Lentpark bis mindestens 30. November 2020 aussetzen müssen. Aber wir hoffen, dass die Corona-Fallzahlen soweit sinken, dass wir im Dezember wieder einen Schwimmbetrieb starten können.

Wir wünschen Dir und Deiner Familie, dass Ihr weiterhin gesund bleibt und wir freuen uns heute schon auf ein baldiges Wiedersehen.

Stand 3.11.2020

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing