Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Allgemein

Update – Trainingsausfall wegen COVID-19

Veröffentlicht: Dienstag, 01.12.2020
Autor: Ida Mercedes Helmstädter

Wie Du mit Sicherheit schon mitbekommen hast, haben die Bundes- und Landesregierungen in der vergangenen Wochen eine Verlängerung des bestehenden Lockdowns beschlossen. Das Land NRW hat nun die aktuelle Coronaschutzverordnung veröffentlicht. Danach müssen die Schwimmbäder noch bis 20. Dezember 2020 geschlossen bleiben. Davon ausgenommen ist ausschließlich das Schulschwimmen, sodass auch wir keinen Ausbildungs- und Trainingsbetrieb anbieten können.

Wir bedauern, dass der Lockdown verlängert werden musste und wir daher weiterhin keinen Trainingsbetrieb anbieten können. Damit steht leider auch fest, dass es in diesem Jahr keinen Trainingsbetrieb im Agrippabad und Lentpark mehr geben wird.

Wir wünschen Dir weiterhin, dass Du und Deine Familie gesund bleibst.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing