Lentpark

Eingang des Lentparks
Eingang des Lentparks im Sommer

Der Lentpark liegt im linksrheinischen Köln an der Lentstraße im Agnesviertel. Er ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln mit den Stadtbahnlinien 12 und 15 Haltestelle Lohsestraße und mit den den Stadtbahnlinien 16 und 18 sowie der Buslinie 140 Haltestelle Reichensperger Platz zu erreichen. Zusätzlich endet die Buslinie 127 direkt am Lentpark. Das Anrufsammeltaxi Linie 184 fährt ebenfalls den Lentpark an.

Für Besucher des Lentparks, die mit dem Individualverkehr anreisen, steht ein kostenpflichtiger Parkplatz neben dem Schwimmbad zur Verfügung. Dieser ist ausschließlich über die Innere Kanalstraße Fahrtrichtung Osten erreichbar. Autofahrer aus dem Rechtsrheinischen müssen an der Niehler Straße wenden, um den Parkplatz zu erreichen.

Fahradfahrern steht ein großer Abstellplatz kostenfrei zur Verfügung.

Für das Training im Lentpark steht uns zurzeit eine Bahn im Sportbecken zur Verfügung.

Unser Training findet donnerstags in der Zeit von 19 bis 21 Uhr statt.  Wir treffen uns 15 Minuten vor Trainingsbeginn im Eingangsbereich.

 

Die Adresse des Lentparks:

Lentstraße 30
50668 Köln

Telefon: 02 21 / 27 91 80 - 10

Lage des Lentparks in Google Maps.