Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Die Geschäftstelle der Ortsgruppe

Informationen rund um die Mitgliedschaft

Wir kümmern uns um sämtliche Angelegenheiten, die im Zusammenhang mit Deiner Mitgliedschaft stehen. Alle Informationen zur Mitgliedschaft wie Mitgliedsbeiträge, Kursgebühren und Kündigung findest Du hier.

Ansprechpartner:

Für alle deine Fragen zur Mitgliedschaft wende Dich bitte an unseren Geschäftsführer, per E-Mail: geschaeftsfuehrung@rrh-sued.dlrg.de
Für spezielle Fragen zur Ausbildung und Kursen wende dich bitte an unsere Ausbildungsleitung: ausbildung@rrh-sued.dlrg.de

Du kannst uns auch auf dem Postweg erreichen:

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft
Ortsgruppe Köln rechtsrheinisch Süd e.V.
Alfred-Schütte-Allee 165

Marketing